Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Auswahl TX-Zentrum 23 Mär 2003 19:18 #225314

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
In der neuen Diatra stand grade wieder drin, dass einige TX-Zentren öfters Organe ablehnen bzw. sich für eine gewisse Zeit ganz abmelden. An so ein Zentrum möchte man natürlich ungern geraten...
Daher meine Frage: Kann man das rausfinden, ob das Zentrum, in dem man sich anmeldet, zu diesen schwarzen Schafen gehört? Und hat jemand Erfahrung mit München? Mein Freund möchte nach München, heimatverbunden wie die Bayern nunmal sind, *gg. Da gibt es die Uniklinik und Rechts der Isar. Hat jemand Erfahrung mit einer der beiden?
Gruß, Anette

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Auswahl TX-Zentrum 23 Mär 2003 19:48 #225317

  • chrisi
  • chrisis Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1886
  • Dank erhalten: 0
Hallo Anette,
ich würde mich, an Stefans Stelle, mit meinen Nephrologen darüber unterhalten. Die haben Erfahrungswerte und meistens sind die Leute im Zentrum im gleichen TX-Zentrum angemeldet.
Stefan wird auch in die von ihm ausgewählte Klinik einen Termin zum vorstellen erhalten. Da kann er sich auch schon ein Bild machen.
Schaut doch mal im Internet nach (Suchbegriff Transplantationskliniken, vielleicht könnt ihr euch dort auch Infos holen, z.B wieviel Transplantationen sie im Jahr vornehmen).
Viel Grüße und ein gutes händchen
chrisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.