Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Anfrage 27 Mär 2003 19:04 #225421

  • albertine
  • albertines Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1802
  • Dank erhalten: 0
Lieber Teewee, seit heute habe ich die gleiche Menge an ungelesenen wie auch an archivierten Beiträgen. das sind bei allgemein 223 Beiträge ebenso bei ungelesenen. Die neuen werden anscheinend nicht mehr gelistet als ungelesene. Wie kann ich das wieder auf die Reihe bringen. Vielen Dank für Hilfestellung. Albertine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Anfrage 27 Mär 2003 19:16 #225422

  • kerstin
  • kerstins Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 217
  • Dank erhalten: 1
Hallo Albertine, hatte das gleiche Problem, teewee meinte, wir sollten auf das rote Häkchen neben dem Thema klicken. Bei mir hat das funktioniert. Probiers einfach mal. Gruss Kerstin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Anfrage 28 Mär 2003 09:42 #225439

  • johanna
  • johannas Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 153
  • Dank erhalten: 0
Hab das Problem auch, auf der Eingangsseite zeigt es etwa 85 ungelesene, aber bei der Forum-Übersicht sind alle ungelesen. Das Klicken auf das rote Häckchen setzt einfach alle auf ungelesen, was ja nicht meine Absicht wäre, da sehe ich ja nicht mehr, was seit meinem letzten Besuch reingekommen ist. Ich hoffe, TeeWee findet eine Lösung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.