Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

schmerzen nach shunt op 30 Mär 2003 09:52 #225486

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo ihr lieben,
seit dienstag habe ich nun ein shunt. die hatten erst am unteram versucht,habe da aber zu feine gefäße,hab ihn jetzt am oberarm. somit habe ich nun 2 neue narben.die untere schmerzt noch sehr doll,zieht richtig den arm hoch der schmerz und meine han ist auch noch dick,am oberarm wo ja der shunt nun ist schmerzt fast gar nicht mehr. ist das normal??? liebe grüße silvie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: schmerzen nach shunt op 30 Mär 2003 20:17 #225492

  • ulrike_b
  • ulrike_bs Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 188
  • Dank erhalten: 0
Hallo Silvie,
sicherlich mußt Du doch zum Verbandswechsel und in diesem Zusammenhang würde ich die Hand mal deinem Arzt zeigen.
Normal ist das eigentlich nicht. Ich habe seit dem 20.03. auch einen Oberarmshunt bekommen und es wurde auch am Handgelenk ein kleiner Schnitt gemacht um zu sehen ob ein Shunt an dieser Stelle möglich ist. Leider war das auch nicht der Fall, aber der Schnitt ist wesentlich kleiner als in der Armbeuge. Wo hast Du denn den Shunt machen lassen ?
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und lass die Hand mal nachschauen.
Viele Grüße Ulrike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: schmerzen nach shunt op 30 Mär 2003 22:59 #225493

  • chrisi
  • chrisis Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1886
  • Dank erhalten: 0
Hallo luu,
ich hatte damals nach der op krampfartige schmerzen im ganzen arm. Der Wundschmerz war nicht so schlimm. Die ärzte haben damals nichts gefunden. Lass trotzdem dabei schauen. Beim mir vermute ich mal, dass die Spritzen schuld waren, die ich in die Achselhöhle bekommen habe.
Ich will nur ausdrücken, dass ich die gleichen, oder fast diegleichen, Probleme hatte.
Gute Besserung und alles wird gut
Chrisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.