Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Seid ihr jetzt zufrieden??? 02 Apr 2003 15:14 #225560

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Es scheint so, dass sich nun die nörgelnde Minderheit auf D-O durchgesetzt hat. Erstaunlich, aber irgendwann scheint es selbst TeeWee mal zu reichen. Jedenfalls ist die Startseite geändert und Jenseits von Dialyse locked, also geh ich davon aus, dass das bewusst so gemacht wurde.
Martin, deine Vorwürfe gegen TeeWee in deinem letzten Beitrag Einigkeit finde ich absolut aus der Luft gegriffen. Wer waren den bitteschön diejenigen, die sich sofort aufgeregt haben? Wer waren diejenigen, die mit zurückziehen und abmelden gedroht haben? War das TeeWee? Ich glaube nicht...
Schade, dass es nicht möglich ist, hier eine sachliche Diskussion zu führen.
Ich könnte jetzt noch stundenlang schreiben, weil es mich echt aufregt, aber ich lass es gut sein. Macht doch was ihr wollt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Seid ihr jetzt zufrieden??? 02 Apr 2003 19:08 #225564

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallöchen!

Hiermit schließe ich mich kiss und anett in ihren Aussagen voll und ganz an. Auch wenn ich verstehen kann, daß dieses ganze Theater auf Dauer nervt und Teewee die Nase voll von dem ganzen Mist hat, kann ich jedoch nicht nachvollziehen aus welchem Grund dieses Forum nun geschlossen werden soll!?
Eigentlich gibt Deine (Teewee) Reaktion nur weiteren Spinnern Anlass dazu, vielleicht auch noch andere Foren und Beiträge zu sabotieren.
Außerdem hast Du in dem Moment den Willen der Nörgler hingenommen und genau das gemacht was sie wohl von Anfang an bezweckt haben. Was ist denn mit den Usern die diese Diskussion führen wollten und die das Thema sowie das neue Forum positiv aufgenommen haben??

Ich denke wenn jetzt angefangen wird, unbequeme Themen oder Beiträge zu zensieren, könnte man das ganze eigentlich direkt sein lassen.

Tanja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)