Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Schwanger mit CAPD 25 Apr 2003 11:05 #225862

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Zusammen,

ich bin noch neu in der Dialyse-Szene. Deshalb habe ich viele Fragen und diese eine hier beschäftigt mich am meisten.

Ich suche Frauen, die mit CAPD eine Schwangerschaft gemeistert haben. Mich interessieren Erfahrungsberichte, Tipps oder was es sonst dabei zu beachten gibt.

Liebe Grüße
Sevi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Schwanger mit CAPD 25 Apr 2003 14:11 #225863

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo sevi,
auch ich bin relativ neu in der Dialys-Szene und mache seit zwei Monaten CCPD. Mich intressiert dieses Thema auch sehr. Ich habe mit meinem Nephrologen darüber gesprochen und schon ein Paar Schritte in diese Richtung unternommen. So sind meine Blutdruckmedikamente durch andere Medikamente, bei denen Erfahrungen während einer Schwangerschaft vorliegen, ersetzt worden. Auf die Wassertablette muss ich auch verzichten, statt dessen benutze ich je nach Bedarf ein Beutel mit starker Lösung.
Ich hoffe, es klappt bald.
Viele Grüsse
Merci

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.