Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Nach der Dia.... 07 Sep 2003 01:15 #228992

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo ihr lieben,
Ich leide seit zwei Wochen, immer nach jeder Dialysebehandlung, unter heftigen Kopfschmerzen. Mein Arzt meinte das es an meiner Migräne liegt. Aber nach jeder Dia??? Ich dachte zunächst an zu viel Wasser (zu hohe rate) was ich raus dialysieren lasse! Aber bei einem Liter??? Jetzt bin ich der Meinung das es an dem Fluss liegt (400), daß der vielleicht zu hoch ist! Mittlerweile bin ich schon soweit das ich finde das die 5h dia-zeit zuviel ist!
Hat jemand von Euch sowas schon durchgemacht? Wenn ja, wie bekämpft ihr diese Schmerzen? Ich könnte echt die Wände hochgehen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Nach der Dia.... 07 Sep 2003 13:04 #228998

  • chrisi
  • chrisis Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1886
  • Dank erhalten: 0
Hallo erkönigjäger,
frag deinen Arzt doch einmal, ob er dir das Bicarbonat etwas niedriger einstellen kann. Oft liegt es daran.
Bei mir hats auf jeden Fall geholfen. Einen Versuch ists wert. Es muss nur kontrolliert werden, ob mit der Zeit dein Blut nicht zu sauer wird. Aber wir werden ja regelmäßig kontolliert.
Viel Glück
chrisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.