Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

An Loola 16 Sep 2003 22:15 #229328

  • debi
  • debis Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1153
  • Dank erhalten: 0
Hey Loola,

nachdem ich mich gerade noch mal auf deiner Selbstvorstellungsseite informiert habe, daß Du nicht selbst Patientin sondern Mutter einer Betroffenen bist, kann ich mich nicht mehr bremsen, Dir zu sagen, daß ich es ziemlich dreist, treffender wohl noch unverschämt finde, wie Du hier auf Schilderungen von z.B. den Schlafschwierigkeiten oft langjähriger PatientInnen reagierst. Du solltest Dich wirklich freuen, daß Du weiter keine gesundheitlichen Probleme hast.
Hier in den Foren werden Hilfen für das gesucht, was sonst vielleicht in Selbsthilfevereinen geht; wir reden sehr offen, weil wir uns darauf verlassen können, daß sehr wahrscheinlich ähnlich Betroffene auch ähnlich erleben; und wir bemühen uns, keineN untergehen zu lassen.

Möglicherweise vermagst Du ja den Unterschied zwischen dem eben beschriebenen und einem Live-chat oder einem netten Beisammensein, wo wir alle gern auch scherzen, lachen, uns mal auf den Arm nehmen etc. zu erkennen. Falls nicht, möchte ich Dich ganz persönlich, aber dennoch öffentlich bitten, Dich in dieser Richtung um ein kleiones Bißchen mehr Sensibilität zu bemühen. Wenn Dir daran nichts liegt, solltest du vielleicht doch lieber bei deinen chats bleiben (meine ganz private Meinung).

Und dann gleich noch etwas: Du bist keineswegs die einzige aus Berlin hier bei DO, sondern es gibt durchaus auch Menschen hier, die Berliner Zentren von mehrfachen Besuchen wöchentlich ganz hautnah, nein: blutnah!, kennen.

Dennoch auch Dir einen guten Abend und nette Unterhaltung. Debi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: An Debi 16 Sep 2003 22:29 #229331

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Danke für die freundlichen Hinweise

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: An Loola 17 Sep 2003 09:04 #229370

  • bammentaler
  • bammentalers Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 494
  • Dank erhalten: 6
Hallo Loola,
Du solltest mal einen oder zwei Gänge rausnehmen - im Moment nerven Deine inkompetenten Statements tierisch. Normalerweise bin ich nicht ganz so direkt - aber bei Dir mach ich mal eine Ausnahme. Du nervst, beschwerst Dich über unser Forum - gehst Betroffene an und hast - keinen blassen Schimmer von der Thematik! Melde Dich einfach hier ab und lass uns in Ruhe. Solche Menschen wie Dich brauchen wir im Forum nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: An Loola 17 Sep 2003 09:19 #229373

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
hallo loola!
ich möchte mich GERNE debi und bammentaler anschließen.
und unterstreiche es ganz dick.
WIR BRAUCHEN DICH HIER NICHT.
lg trotzdem Petra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: An Loola 17 Sep 2003 09:55 #229375

  • Gerd
  • Gerds Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 760
  • Dank erhalten: 127
Ich schließe mich voll & ganz an. Der Geltungsdrang von LOOLA geht mir tierisch auf den Geist!

Sie hat hier unter uns BETROFFENEN nix zu suchen!
Gerd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: An Loola 17 Sep 2003 10:08 #229377

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,

ich habe heute mal die Beiträge von Loola verfolgt. Besser ist es glaube ich, nicht mehr auf alle Antworten von Ihr zu reagieren bzw. zu schreiben. Dann hören auch die ewigen Kommentare auch auf, die keinem Betroffenem wirklich helfen.
VG Gunther

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.