Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Rezept 24 Sep 2003 21:38 #229675

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Als ich heute morgen bei meinem Dialysearzt ein Rezept über
Phosphonorm 500 Stck bestellen wollte, meinte dieser er könne diese Menge nicht verschreiben, da das Medikament dann als Zusatznahrung gelte und ich es selbst bezahlen müsse. Ich nehme Phosphonorm schon seit ca 5 Jahren, weil kein anderer Phosphatbinder bei mir die richtige Wirkung brachte. Da ich 9 Stck am Tag nehmen muss bekam ich bis jetzt immer 500 Stck Packungen, die ja wahrscheinlich auch billiger als N3 100 Stck sind.
Wer hat schon ähnliches gehört und kann mir einen Rat geben.Oder ist das ganze nur zur Einschüchterung für uns Patienten gedacht um uns gegen die Gesundheitspolitik der Bundesregierung als Mitstreiter zu gewinnen.
mfg Spidy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Rezept 24 Sep 2003 21:47 #229676

  • elvi
  • elvis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 3218
  • Dank erhalten: 1
Phosphatbinder bekomme ich über das Kfh 2mal 100er Packung ohne Rezept

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.