Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Erfahrungen im Virchow 04 Okt 2003 09:43 #229888

  • beuteltier
  • beuteltiers Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 666
  • Dank erhalten: 21
Liebe User,

meine heutige Bitte richtet sich an alle, die in irgend einer Form Erfahrungen mit dem Virchow-Klinikum in Berlin gesammelt haben. Ich wäre dankbar für Eure Berichte via Mail an mich persönlich. Bitte nicht ins Forum schreiben!

Meine E-Mail erseht Ihr über meine alte User-Seite Wartender. Für Eure Mithilfe danke ich schon jetzt!

Alles Gute von Björn, dem beuteltier alias Wartender

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Erfahrungen im Virchow 04 Okt 2003 13:43 #229890

  • deejay
  • deejays Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 351
  • Dank erhalten: 0
Hallo Beuteltier,
ich habe reichlich Erfahrungen mit dem Virchowklinikum sammeln dürfen, ich habe aber leider deine Email nicht, deine Userseite ist fort, schicke doch bitte deine Kontaktdaten an: , danke
Deejay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Erfahrungen im Virchow 11 Okt 2003 20:41 #230074

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
habe gerade deine Anfrage gelesen; bin auch für die nächste Woche zur ersten Untersuchung zur TX ins Virchow bestellt; falls du Antworten erhalten hast, kannst du mir vielleicht eine Kopie zukommen lassen, wenn es keine größeren Umstände macht; danke und alles gute.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Erfahrungen im Virchow 11 Okt 2003 20:43 #230075

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
hier noch meine Adresse, tschuldigung:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.