Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Anfrage an Dr. Grieger 08 Okt 2003 00:29 #229950

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Sehr geerter Herr Dr. Grieger, vor vier Wochen wurde mir mitgeteilt, dass ich ab sofort eine enterale Ernährung wegen Eiweißabbaus bekomme. Ich mache Genius-Dialyse und habe gebeten, die Sonde abzustellen. Ist es möglich, bei Genius-Verfahren ohne Sonde zu arbeiten, sondern gleich in die Maschine zu geben. Ich habe jegliches Vertrauen verloren, es geht mir z. Z. sehr schlecht, habe immer nach Dia-Schluß ca. 400 g mehr Gewicht und sehr hellen Stuhl. Mein Appetit ist weniger geworden, das angebotene Mittagessen kann ich während der Dialyse nicht mehr essen, ich habe das Gefühl, Durchfall zu bekommen. Ich ernähre mich gut, esse gerne und genug Eiweiß. Mein Umfang hat sich stark vergrößert. Wie kann ich den Ärtzen beweisen, dass ich wider meinen Willen künstliche Ernährung bekomme, sie streiten es ab. Über eine Antwort von Ihnen wäre ich froh.

Gruß Jenny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.