Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Dialyse 22 Okt 2003 14:10 #230400

  • mel
  • mels Avatar Autor
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 180
  • Dank erhalten: 1
Hallo Ihr alle !!!
Habe heute erfahren, daß ich ab dem 03.11.03 an die Dialyse muß...... Drückt mir mal ganz doll die Daumen !!! Danke schön !!! Mel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialyse 22 Okt 2003 14:37 #230401

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo mel,
ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht diese Zeit. Mir steht sie noch bevor und ich hoffe, dass ich dann stark bin.
Ich wünsche dir alles Gute,
Gruß Jessica

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialyse 22 Okt 2003 14:44 #230403

  • mel
  • mels Avatar Autor
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 180
  • Dank erhalten: 1
Danke, Jessica ! Habe gehofft, daß ich mit Tabletten-schlucken davon komme, aber bei einem Krea-Wert von 8.... Leider ist mir in letzter Zeit auch hin und wieder übel und ich habe diese fürchterlichen Kopfschmerzen, als wenn das Ding gleich platzen will.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialyse 22 Okt 2003 16:07 #230405

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Dann hoffe ich, dass es dir mit der Dia bald besser geht. ich entnehme deinem Beitrag, dass du dich für HD entschieden hast?
Kopf hoch und nimm dir ein Beispiel an all den netten Leuten hier, die trotz Dia ein ausgefülltes Leben führen.
Liebe Grüße Jessica

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialyse 22 Okt 2003 16:28 #230407

  • mel
  • mels Avatar Autor
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 180
  • Dank erhalten: 1
Für HD entschieden..... na ja, es ist entschieden worden..... Einen Shunt hat man mir schon im Februar im Krankenhaus gelegt... Kenne mich mit den ganzen Dingen auch noch nicht so aus..... Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen, sozusagen beim wie bekomme ich den Arbeitstag am schnellsten rum.... Aber ob ich so noch meinem Hobby nachgehen kann ? Reisen nach San Francisco ??? Hat da einer von Euch Erfahrungen mit ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialyse 23 Okt 2003 09:17 #230428

  • hamburger
  • hamburgers Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 449
  • Dank erhalten: 1
Hallo mel,

dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen. Ich hab vor 2 Monaten mit der Dialyse angefangen und vorher war ich ständig müde hatte Kopfschmerzen und mir war übel und nach wenigen Tagen war ich wie ausgewechselt und das mit dem punktieren ist auch nicht weiter schlimm. Also alles Gute
Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialyse 24 Okt 2003 20:13 #230504

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Toi, toi, toi
Wünsche Dir, daß alles gut geht.
Halt die Ohren steif! Wird sicher aufregend, aber irgendwann tritt eine gewisse Routine ein.
Alles Gute
Bettina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.