Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Polybion 30 Okt 2003 08:24 #230727

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ich erhalte seit neuestem das Vit.-B.-Komplex Polybion, gegen Tremor ( Zittern) usw. Welche Erfahrung habt ihr mit Polybion oder was wißt ihr darüber?
Grüße
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Polybion 30 Okt 2003 13:09 #230735

  • debi
  • debis Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1153
  • Dank erhalten: 0
Hallo Scousered,

bekommst Du das zum Schlucken oder iV bei der Dia?

Mit Medikamentennamen für die Sachen, die gespritzt werden, kenne ich mich nicht so gut aus, eher mit den Wirkstoffen: Vit B kriege ich einmal monatlich seit ein paar Jahren. Daß gerde die B-Gruppe bei Diapat. zu kurz kommt, ist wohl schon länger bekannt, von daher halte ich das Spritzchen für eine gute Sache. Die B-Vitamine schmecken halt meist auch so wie sie riechen: mancheR mags, andere weniger. Aber sie zu substituieren ist bestimmt gut. Daß sie gegen Tremor helfen sollen, ist mir neu: kann es sein, daß dein mangel besonders groß ist? LG und viel Erfolg Debi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.