Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Lonolox 17 Nov 2003 19:00 #231309

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo seit einiger Zeit nehme ich Lonolox und habe folgende Nebenwirkungen: Atemnot, Brustschmerzen, Wasser in der Lunge.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Lonolox 18 Nov 2003 14:07 #231334

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Pedi
ich nehme Lonolox, allerdings nur eine Viertel von der 5mmg
seit über einem Jahr und habe halt verstärktes Haarwachstum, an Beinen, Armen und im Gesicht.
Ansonsten hilft es mir ganz toll und es war nach vielem ausprobieren das einzige Medikament das meinen astronomischen Blutdruck senken konnte.
Vielleicht wäre bei Dir auch ne ganz geringe Dosierung hilfreich. Ich nehme Lonolx kombiniert mit Kerlone mite und Atatcand.
Viele Grüße
Sigrid
Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Lonolox 18 Nov 2003 15:19 #231338

  • Spider
  • Spiders Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 114
  • Dank erhalten: 0
Hallo Pedi,
bei mir hat Lonolox zu Angstzuständen beim Einschlafen geführt, so dass wir das Medi sehr schnell wieder absetzten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Lonolox 19 Nov 2003 17:43 #231392

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Pedi.

Es handelt sich um eine bekannte Nebenwirkung von Lonolox. Auch sollte unbedingt mal ein Herzultraschall gemacht werden, da sich auch Wasser im Herzbeutel ansammeln kann.

Normalerweise kombiniert man deswegen Lonolox gerne mit einem Betablocker und einem Diuretikum (Harn treibendes Medikament).

Mit freundlichen Grüßen.

Dr. Manfred Grieger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.