Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Neue Gesetze 20 Nov 2003 14:01 #231416

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hollo kann Mir einer etwas Genaues über die Gesundheitsgesetze sagen ?.Wie wierd es mit der Kostenbefreiung für die Fahrten und Medikamente, bleibt alles so oder wierd alles besser(hahahaha).
Gruß Orti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Neue Gesetze 20 Nov 2003 14:34 #231420

  • deejay
  • deejays Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 351
  • Dank erhalten: 0
Hallo, nimm mirs nicht für übel- es reicht langsam! Es muß doch nun mitlerweile der langsamste geschnallt haben wies nächstes Jahr läuft, zumal dieses Themna nun schon sehr oft hier durchgegeistert, Informieren kannst du dich bei deiner Krankenkasse, die weiß dann auch über genaueres bescheid
Gruß Deejay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Neue Gesetze 20 Nov 2003 14:43 #231422

  • bammentaler
  • bammentalers Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 494
  • Dank erhalten: 6
Prinzipiell richtig aber freundlicher wäre besser.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Neue Gesetze 20 Nov 2003 16:52 #231424

  • deejay
  • deejays Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 351
  • Dank erhalten: 0
Hallo, das war nur eine abgenervte Reaktion meinerseits auf ein eigentlich unnötigen Beitrag welcher unser Forum dabei hilft, langsam zuzumüllen. Manchmal muß man auch deutliche Worte sprechen, auch wenn sie nicht gerade freundlich klingen, so waren sie dennoch nicht böse gemeint.
MFG Guido

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Neue Gesetze 20 Nov 2003 19:46 #231434

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hi, alles wird besser, nichts wird gut. Meine Kasse schläft noch, mit persönlichem Nachfragen habe ich nur Unverbindliches erreicht. Ich glaube das größte Unverständnis besteht darüber, dass es wirklich Menschen gibt, die innerhalb der ersten Januarwoche schon locker ihre Bemessungsgrenze errreichen. Die KKs und auch die Gesetzgeber sagen sich: Jetzt ist erst mal Zeit bis zum Sommer, dann kriegen wir das schon unter Kontrolle. Nur sind eben die Chronis diesmal die Lottosieger: Hauptgewinn. Aber Kopf hoch, es gibt ja noch Abenteuer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.