Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Projektteilnahme 22 Nov 2003 22:58 #231465

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
An alle Chat-Forum Teilnehmer,
ich suche Menschen die an einem Projekt teilnehmen wollen in dem man sich als Mensch mit seiner Krankheit bekennt und an die Öffentlichkeit tritt. Das heißt in einem äußerst seriösen Rahmen sich mit Bild von sich und einem persönlichen Statement (Aussage) nach außen auftritt. Ziel ist es zu kommunizieren, daß man die Stärke, den Willen und Spaß daran hat trotz alledem das Leben zu geniesen. Man ist auch in der Lage einiges in der Gesellschaft zu bewegen und mit dieser positiven Lebenseinstellung alle anderen und auch neue Dialysepatienten die Kraft gibt dem Ganzen positiv zu begegnen.
Wer hat Lust? Bitte bei mir melden, mik.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Projektteilnahme 23 Nov 2003 12:13 #231468

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Mik,
generell habe ich Interesse, da die Welt nun mit einer Krankheit einmal nicht wirklich dauerhaft untergeht. Mir hilft es, anderen Zuversicht und Kraft weiterzugeben.
Kann derzeit aber nix für Dich tun, da ich ab morgen 3 Wochen nach Tunesien (mit 3xDia/Wo.) fliege.
Natürlich gilt mein Interesse nur nicht-gewerblichen Projekten. Ich denke aber (oder hoffe es zumindest), dass Dein Eintrag auch so gemeint war!?? - Verfolge dann die Diskussion Ende Dezember hier weiter.
Gruss - Ricarda

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Projektteilnahme 23 Nov 2003 20:01 #231480

  • bammentaler
  • bammentalers Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 494
  • Dank erhalten: 6
Prinzipiell keine schlechte Idee - aber wie wärs mit ein paar genaueren Infos dazu?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Projektteilnahme 23 Nov 2003 21:38 #231481

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo mik!
Bin seit 2 Jahren Dia, ansonsten noch recht aktiv und interessiere mich für ein solches Projekt.
Kann ich mehr Info auf meine email-adresse bekommen?

Danke bis bald.
Georg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Projektteilnahme 27 Nov 2003 19:22 #231577

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo mik
ich würde sehr bei diesem Projekt mitarbeiten.
Liebe Grüße
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.