Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Juckreiz 24 Nov 2003 14:58 #231515

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ich bin capd Patient.Und da wo das Pflaster Klebt juckt es ja auch ab und zu.Aber jetzt kommts.
Ich Könnte mich reinsteigern.Ich könnte Kratzen und Kratzen und Kratzen und dieses Gefühl ist einfach super.Ich glaub wenn ihr das liest,denkt ihr der Spinnt(User name von meiner Tochter),Aber das geht schon wie eine sucht rüber.Habt ihr das auch mal gehabt oder habt das????


MFG

Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Juckreiz 24 Nov 2003 16:39 #231518

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo.
Ja - der liebe Juckreiz - im Alltag oft ziemlich nervend. Wenn es nicht schon zu Deinem Hobby :) geworden ist meinen Tipp dagegen. Ich trage keinePflaster (nur minimalen Klebestreifen) und darüber einen Baumwollgürtel den eine Schneiderin mal für ihre Mutter (CAPD-Patientin) entworfen hat. Den kann man bei Ihr in unterschiedlichen Grössen bestellen - wenn Du willst gebe ich Dir gerne mal die Adresse.
Aber den Kratzwahn - den kenn ich auch :)
Elke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Juckreiz 24 Nov 2003 17:58 #231519

  • beuteltier
  • beuteltiers Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 666
  • Dank erhalten: 21
Hallo,

auch ich bin CAPD-Patient und kenne das Juckproblem zur Genüge. Seit ca. 3 Monaten nehme ich nun gar kein Pflaster mehr, einfach nichts mehr - und es ist alles super! Probiers einfach mal aus!

LG von Björn, dem beuteltier

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Juckreiz 25 Nov 2003 09:07 #231528

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ich kenne den Kratzwahn auch, ich habe mich schon an einigen Stellen um den Katheder wund gekratztt. Ich glaube, ich werde es auch ohne Pflaster Mal ausprobieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.