Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

capd training 12 Jan 2004 20:39 #232299

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
moin
sitze gerade hier und beutel das erste mal nach 6,5 jahren .
( 6 jahre transpl. und 0,5 hd)
frau ilse bergmann von der firma baxter ist nur wegen mir in den hohen norden gereist, nimmt sich eine woche zeit und trainiert mit mir die handhabung des wechseln`s.
das ist doch ein service!
gruß
rolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: capd training 13 Jan 2004 09:41 #232303

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
man rolf - das sollte eigentlich normal sein. soweit mir bekannt ist, machen das alle firmen.
CU
Salo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: capd training 13 Jan 2004 14:06 #232311

  • seescholle
  • seescholles Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 112
  • Dank erhalten: 0
Moin Moin Rolf,bestelle Frau Bergmann einen schönen Gruss von mir,sie hat mir damals auch sehr gut geholfen und mir alles beigebracht.Du schaffst das schon.
LG INGE (Seescholle)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: capd training 13 Jan 2004 22:55 #232331

  • Uli
  • Ulis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1170
  • Dank erhalten: 5
Hallo, Rolf,
dem Auftrag meines Vorgängers schließe ich mich an und bitte Dich, Frau Bergmann herzlich von mir zu grüßen (ich habe denselben Nachnamen wie Sie und wohne bei Hamburg, -vielleicht erinnert sie sich?). Sie hat mir damals auch sehr geholfen, und ich erinnere mich gerne an sie.
Dir wünsche ich alles Gute mit der CAPD, dass Du Dich rasch wieder einfindest und gut zurechtkommst damit. Es ist sicherlich erstmal wieder ein großer Einschnitt, oder? Hat sich Dein Bauchfell denn wieder erholt, so dass Du wieder PD machen kannst? Liebe Grüße von Ulrike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: capd training 14 Jan 2004 00:49 #232336

  • debi
  • debis Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1153
  • Dank erhalten: 0
Hallo Rolf,

ein gutes Eingewöhnen wieder - Du weißt ja, daß der mensch ein Gewohnheitstier ist.

Und was Frau Bergmanns Reise anbetrifft: darum ist sie ja fast zu beneiden... LG Debi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.