Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Zahnziehen alle In Narkose 17 Feb 2004 18:10 #233253

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo, ich habe da mal eine Frage an euch transplantierte. Bei mir die oberen Zähne schlecht und müssten alle in Narkose gezogen werden. Habt ihr da Erfahrungen damit, dann schreibt mir doch einmal, außerdem habe ich furchtbare Angst davor. Normale Zahnärzte machen dies nicht, und verweisen mich an mein Transplantationszentrum-

Viele Grüsse an alle Christa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Zahnziehen alle In Narkose 18 Feb 2004 08:13 #233268

  • hamburger
  • hamburgers Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 449
  • Dank erhalten: 1
Hallo Christa,

also bei mir mussten 2 Weissheitszähne gezogen werden und eine Zyste wurde entfernt. Das wurde in Vollnarkose bei einem Kieferchirurgen gemacht, war aber nicht weiter Schlimm, die ganze Sache hat ca. ne halbe Stunde gedauert und nach 45 Minuten war ich schon wieder wach und eine Stunde Später konnte ich wieder nach Hause. Die ersten 2-3 Tage war es dann noch etwas unangenehm und ich sah aus wie ein Hamster, aber Schmerzen hatte ich nicht.
Gruß Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Zahnziehen alle In Narkose 19 Feb 2004 23:01 #233317

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Christa,
warum müssen die Zähne in Narkose gezogen werden?
Grundsätzlich kann das jeder Zahnarzt machen, auch bei Transplantierten. Wichtig ist, dass man - egal ob Dialysepatient oder Transplantiert, vor einer solchen Behandlung mindestens 1-2 Tage ein Antibiotikum einnehmen sollte, lediglich vorsorglich. Welches das richtige ist, muss Dein Zahnarzt mit Deinem Dialysearzt besprechen.
Gruß
Monika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Zahnziehen alle In Narkose 22 Feb 2004 18:25 #233370

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Christa,
bei wurden beim Kieferchirurgen, aber von meinem Zahnarzt 10 Zähne oben und unten auch in Vollnarkose gezogen. mir ging auch der Arsch auf grundeis. es war nicht unbedingt angehnem aber auch nicht so schlimm wie in der Vorstellung.
Mach Dir keinen Kopf
Grüße
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.