Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Tod meiner Mutter 01 Mär 2004 14:22 #233520

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,
meine Mutter, Dialyse-Patientin, ist leider im Dezember verstorben. Die Frage, die ich habe, bezieht sich auf unerträgliche Schmerzen, über die sie die letzten 2 Wochen klagte. Die Ärzte konnten keine Auskunft geben und ihre Blutwerte waren auch relativ normal. In dem Obduktionsbericht gab es auch keine Hinweise auf diese Schmerzen.
Es wäre schön, wenn jemand antworten würde und vielleicht einen tipp hätte, an wen ich mich wenden kann. Es wäre für mich halt auch beruhigend zu wissen, woher diese Schmerzen kamen.

Vielen Dank H. Heiland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Tod meiner Mutter 05 Mär 2004 17:20 #233616

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,
Herzliches Beileid zum Tod Deiner Mutter.
Leider kann ich Dir keine Antwort geben auf deine Frage.
Welcher Art waren denn diese Schmerzen und wo waren sie lokalisiert?
Sigrid

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Tod meiner Mutter 05 Mär 2004 19:34 #233619

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
tja,
sie sagte nur immer, daß die schmerzen überall seien und sie beim gehen, stehen, einfach immer sehr große schmerzen habe. einkaufen ging nur, wenn sie z. b. eine schmerzspritze bekam.
was mich wundert, daß eine frau die gleichen schmerzen hatte und auch an der dialyse war. sie hatte die schmerzen aber ein jahr lang und hat jeden tag gebetet, daß sie stirbt. kann man sich eigentlich nicht vorstellen...
jetzt dachte ich, daß es halt typische schmerzen gewesen sind (anzeichen von übersäuerung, vergiftung????)

danke fürs beileid.

gruß hendrik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Tod meiner Mutter 05 Mär 2004 20:45 #233622

  • schminki
  • schminkis Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 330
  • Dank erhalten: 13
Hallo Hendrik,
meine Mutter ist auch unter großen Schmerzen gestorben. Die waren einfach dann da. In den Muskeln, die Knochen, es tat ihr einfach alles weh. Sie konnte keine Treppe mehr hoch. Ich glaube bei manchen Menschen ist es am Ende einfach so. Mein Beileid für dich.
LG Elke (schminki)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.