Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Peritonealdialyse . ein zweites Mal 09 Mär 2004 14:31 #233697

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,

kann mir einer von euch sagen, ob es technisch bzw. biologisch möglich sein könnte, nach 3 jahren Pause wegen schlechter Venen noch einmal Peritonealdialyse zu machen, mal ganz davon abgesehen, ob die Kasse und der Arzt es billigen würden.

Ich hätte nur mal gern gewußt ob ein Bauchfell sich wieder regenerieren kann, wenn es einmal nicht mehr ging.


Grüße von Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Peritonealdialyse . ein zweites Mal 12 Mär 2004 22:25 #233838

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo,

Ich hatte damals auch CAPD.gemacht und 6 mal Bauchfellentzündung,bei der lezten wer ich fast draufgegangen,ich habe gesagt,falls ich mal wieder an die Dialyse muß dann Maschiene,andererseits,hatte ich sehr schlechte Gefässe,darum bin ich auch am denken,für den Fall der Fälle,würd CAPD noch mal gehn wenn könnt es diesmal besser laufen..

Michi :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.