Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Kalium bei IGA ! 09 Mär 2004 15:30 #233701

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Kaliumspiegel !
An einem Tag ist er bis 6,7 und am anderen Tag ist er fast normal so um die 5,5 !
Ich Ernähre mich schon Kaliumarm, mein Crea schwangt auch sehr stark, ist aber noch im Rahmen des Erträglichen. Jedoch fühle ich mich dabei total beschissen, könnte nur schlafen und bin überhaupt nicht mehr Belastbar.
Hat jemand dies bezüglich auch erfahrung wie man damit um gehen kann ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kalium bei IGA ! 09 Mär 2004 23:35 #233729

  • debi
  • debis Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1153
  • Dank erhalten: 0
Hallo Kleiner Onkel,

so um die 5,5 nennst Du fast normal? Sorry, aber da wundert mich Müdigkeit nicht mehr.

Ich weiß im Moment nicht genau, ob Du an der Dia bist: in dem falle würde ich mal erforschen, wieviel Kalium in der Spülflüssigkeit (Dialysat) ist. Möglicherweise würde ich das verringern. LG Debi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kalium bei IGA ! 10 Mär 2004 15:25 #233762

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Debi, ich bin noch nicht an der Dilayse, deshalb frage ich ja hier im Forum nach, ob es hier leute gibt die die selbe Karnkheit haben und die mir evtl. einen Rat geben können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.