Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Melde mich zurück 12 Mär 2004 20:13 #233837

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo ..

Hier bin ich wieder,habe die NS.OP gut überstanden,nur es ist alles anders gelaufen wie es sollte,mein Calcium ist nicht in den Keller gefallen nein es ist nach 3 Tagen wieder gestiegen,vermutung 5 Nebenschielddrüse,also Unntersuchung ne da war nix were alles ok.Naja jetzt sind auch die Calciumwerte ok,und das Pharathormon ist am sinken.

Die Ärzte meinten nur das were alles recht komisch ,aber wenn es so gut ist ( und das ist es ich bin und war die ganze Zeit Beschwerden frei) Also im grossen und ganzen Glück im Unglück..

Gruß

Michi :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Melde mich zurück 13 Mär 2004 12:26 #233840

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo michi,schön dass du alles gut überstanden hast.ich musste diese op.noch nicht über mich ergehen lassen.aber mein bettnachbar,er hatte soooo viel angst vor dieser op.(klar hätte ich auch)doch nachher ,war alles doch nicht so schlimm wie er dachte.
nur dass sein calcium am anfang sehr niedrig war,und er sehr viel calcium einnehmen musste.was bei ihm immer zu einen durchschlagenden erfolg führte.
schönes wochenende
petra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.