Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Nur mal ne Frage... 07 Apr 2004 17:07 #234279

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Wozu gibt es eigentlich die Unterrubriken Urlaub-Reisen oder Ernährung, wenn man immer alles hier rein postet? Ich denke speziell an die 3 letzten Beiträge unter diesem ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Nur mal ne Frage... 07 Apr 2004 22:38 #234283

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Die Antwort ist ganz einfach, hier lesen es mehr :-) Wen ich zum beispiel das Problem mit dem Kochsalz unter Ernährung geschrieben hätte, hätte ich wahrscheinlich noch keine Antwort.
Und im prinzip hat Kochsalzlösung ja nichts mit Ernährung zu tun ! Das zählt ja zu Medikamente und da gibt es noch keinen eigenen Forum.
Ich wollte ja wissen ob es da was anderes gibt außer das Flüssige Kochsalz.

By

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Nur mal ne Frage... 08 Apr 2004 08:02 #234284

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
ich weiß es aus Erfahrung, daß hier im allgemeinen Forum die Fragen beantwortet werden. Ich habe schon des öfteren was unter angehörige geschrieben und kaum jemand hat mich beachtet ;-(, schreibe ich in Allgemein kommen die Antworten prompt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Nur mal ne Frage... 08 Apr 2004 09:19 #234285

  • bammentaler
  • bammentalers Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 494
  • Dank erhalten: 6
Es wäre trotzdem schön, wenn ihr die Rubriken einhalten würdet. Daß es in anderen Rubriken keine Antworten gibt kann ich nicht bestätigen. Schaut euch doch mal die Zahl der Einträge in den Rubriken an, dann seht ihr auch, daß gepostet wird. Ich finde es persönlich besser, wenn ich mir nach Themengebieten aussuchen kann, was mich interessiert.
Gruss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Nur mal ne Frage... 08 Apr 2004 17:39 #234294

  • silber
  • silbers Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1262
  • Dank erhalten: 0
Hallo,
es passiert auch immer wieder, dass Beiträge, die in einer anderen Rubrik geschrieben wurden, automatisch ins Allgemeinforum rutschen, sobald man Antwort senden klickt.
Dann ist es lästig und mühsam, das ganze umzuleiten
Gruss. Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.