Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Kochsalz 14 Apr 2004 01:10 #234412

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,
auch meine Tochter musste etwa 20ml NACL täglich bekommen. Sie hat das in allem Flüssigen dazu bekommen, die Milch Renamil haben wir mit Maltodextren, Nesquick und Mazolaöl angereichert, damit es genügend Kaloriengibt und ein bisschen süß schmeckt . Das Gesöff hätte ich nie trinken können, aber sie hat es nicht anders gekannt und immer getrunken. Als sie mehr Flüssigkeit brauchte, hat sie immer Wasser mit NACL getrunken. Kein anderes kind hat je von ihren Flaschen getrunken... Alle wußten, da sind Mente drin. Dieses KalorienGesöff hat sie von ihren ersten Lebenstagen bis zum Alter von fast 8 jahren getrunken... Gegessen hat sie nur Nudeln mit Soße und Soße mit Nudeln und grünen Salat...All die Vorschläge für eine abwechslungsreiche Ernährung habe ich nach und nach abgeschrieben...Und seit sie transplantiert ist, isst sie normal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.