Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Hilflos und verzweifelt. 25 Apr 2004 19:54 #234588

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo an alle.
Wer kann mir helfen? Mein Freund macht seit 3 Jahren CAPD, nun bekommt er in unregelmäßigen Abständen massive Schmerzen am rechten Knöchel und dieser wird so dick, daß man kein Gelenk mehr sieht. Normalerweise geht dies nach einigen Tagen wieder weg, dieses Mal dauert es schon über eine Woche, er liegt in der Klinik und keiner hat eine Idee, was dies sein kann. Alle Diagnostik, die möglich ist, ist schon gelaufen, aber niemand hat etwas gefunden. Gicht ist es nicht, weil man bei der Punktion keine Harnsäure gefunden hat.
Er sind auch Schmerzen im Hüftgelenk und in der Schulter dazugekommen.
Ich muß noch erwähnen, daß er, seit er dialysiert, immer leichte Gelenkschmerzen hat.
Ich weiß nicht mehr weiter, hat irgendjemand von euch einen Tip, eine Idee, kann mir einen Ansprechpartner oder Therapie nennen.
Ich bin für jeden kleinen Hoffnungschimmer dankbar. Ich hab große Angst, daß er zum Pflegefall wird.
Bitte mailt mir an meine Emailadresse:

weil ich so selten Zeit habe, in dieses Forum zu gehen.
Vielen Dank für eure Hilfe! Tanja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Hilflos und verzweifelt. 26 Apr 2004 09:32 #234599

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Das Problem hatte ich am Anfang von der CAPD. Mein Knie wurde dick, es wurde dann das Wasser mit einer Spritze rausgezogen. War Verdacht auf Gicht. Seit dem (1998) keine Probleme mehr. Sind die Blutwerte ok?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.