Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

3 x 8 Stunden pro Woche? 01 Jul 2004 22:47 #235857

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hi ihr alle,
ich mach die Nacht zum Tage und dialysiere jetzt seit zwei Wochen drei mal die Woche von früh bis nachmittags jeweils ACHT Stunden im Zentrum.
Es war mein Wunsch und ich finde das gut und richtig so. Ich baue und schliesse selbst auf/ an und ab und mache alles so wie die Heimdialyspatienten.
Auch ist mir nicht langweilig, denn es gibt immer was zu tun oder zu lesen und ich unterhalte mich viel besser mit den Schwestern, seitdem ich meinen Kram selber mache.
herzlichst
schniefII

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: 3 x 8 Stunden pro Woche? 02 Jul 2004 16:17 #235871

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,

ich glaube, ohne dein Optimismus bremsen zu wollen, das dies für die wenigsten Patienten etwas ist, z.B. ich könnte mir mit meiner Arbeit das garnicht vereinbaren. Aber jeder muß ja sein optimalen Sache finden, mit der Dialyse und allem umzugehen. Solltest Du allerdings irgendwann den Tag zur Nacht machen (Mit Nachtdialyse), so kannst Du in meine letzten Beiträge nachschauen (auch 3x8Stunden Dialyse).
Gruß Gunther

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.