Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Noch eine Niere 14 Jul 2004 19:40 #236130

  • chrisi
  • chrisis Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1886
  • Dank erhalten: 0
Ich habe gerade eine sms von karo erhalten. Ihr Mann und sie sind auf dem Weg nach Bochum in die Uniklinik zwecks Nieren-TX. Ich habe sie gefragt, ob ich es ins Forum stellen darf. Sie hat es mir ausdrücklich erlaubt.
Also... neues Daumendrücken für Karos Mann. Es fluppt
Grüße chrisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Noch eine Niere 14 Jul 2004 20:22 #236135

  • kaimana
  • kaimanas Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1897
  • Dank erhalten: 0
hey, das ist ja super. in DO scheinen nieren zur zeit vom himmel zu fallen. das ist eine so gute nachricht.
gruss
kaimana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Noch eine Niere 14 Jul 2004 22:43 #236146

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus! Das ist ja echt toll!!! Ich drücke Karola und Jürgen gaaanz fest die Däumchen. Chrisi, weißt du auch, ob Jürgen auch ein Pankreas bekommt?
Ich bekomme eine richtige Gänsehaut, wenn ich von all den TX hier lese. Ich freue mich sehr für die Glücklichen!
Gruß
Danijelle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

traurige Nachricht 14 Jul 2004 23:09 #236149

  • chrisi
  • chrisis Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1886
  • Dank erhalten: 0
Karo hat gerade nocheinmal eine Nachricht geschickt. Sie sind auf der Rückfahrt. Die Organe (Niere und Pankreas des Spenders) waren nicht in Ordnung. Also doch keine weitere Niere. Wie das Leben so spielt. Aber gut, dass die das noch festgestellt haben.
Gute Nacht an alle
chrisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: traurige Nachricht 15 Jul 2004 14:04 #236182

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
hallo
gestern kam bei uns endlich gegen 18.30 Uhr der besagte anruf,auch wenn man lange auf ihn wartete, kommt er doch plötzlich, weil man nicht damit rechnet. Gefühlschaos pur, angst, freude,ach alles, die tränen liefen bei allen, wir fuhren los und wurden sehr herzlich empfangen, der arzt kümmerte sich ganz toll um uns, er erkärte sehr viel und wir konnten ihm löcher in den bauch fragen.alles wurde vorbereitet, Jürgen wurde geröngt,Blut wurde abgenommen, ein EKG wurde gemacht ,jürgen hatte cortison bekommen und einen einlauf, der kreuztest seines blutes und des fremdblutes verlief super, und dann das,alles war vorbereitet, aber leider war die bauchspeicheldrüse des spenders nicht verwendbar, lt, arzt vernarbt, wir fuhren schließlich sehr enttäuscht wieder nach hause, kann man nichts machen, jetzt heißt es weiter warten, aber der arzt war sehr zuversichtlich das es nun nicht mehr lange dauern würde, unsere generalprobe haben wir bestanden, alles klappte wie am schnürchen, die kinder waren schnell untergracht und wir waren sogar zu früh in der klink, um 20 uhr sollten wir da sein. klar wußten wir vorher das so etwas passieren kann, aber man hofft eben doch, und alles sah so gut aus.......

gruß
karo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: traurige Nachricht 15 Jul 2004 14:42 #236187

  • bammentaler
  • bammentalers Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 494
  • Dank erhalten: 6
Hallo Karo,
es tut mir so leid, daß es bei euch so schlecht gelaufen ist. Die Pankreas wurde bei mir auch während des OP wieder rausgenommen, aber die Niere läuft. Warum wurde nicht wenigstens die Niere translantiert? War die auch nicht OK? Ich drück euch gabz fest die Daumen, damit beim nächsten Mal alles super klappt. Liebe Grüsse Bammi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: traurige Nachricht 15 Jul 2004 14:49 #236189

  • kaimana
  • kaimanas Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1897
  • Dank erhalten: 0
hi Karo,
es tut mir wirklich leid, dass es diesmal nicht geklappt hat. wenigstens ist sicher, dass ihr ganz oben auf der liste steht - vielleicht ist das ein kleiner trost.
gruss
kaimana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: traurige Nachricht 15 Jul 2004 16:12 #236211

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Karo!
Ich hatte mich so für Euch gefreut. :-(
Aber es ist gut, dass sie alles so genau kontrollieren. Für das nächste Mal drücke ich ganz feste die Daumen!
Liebe Grüße
Danijelle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.