Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

schwitzen 20 Jul 2004 10:41 #236352

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Danke. Mein Mann ist Dialysepatient (Heimdia) und hat damit große Probleme. Es gibt Zeiten, da kann er schwitzen, dann fühlt er sich auch körperlich gut. Wenn er nicht schwitzen kann, dann hat er Probleme mit dem Kreislauf und fühlt sich ganz krank , schwach und ehlend.

Ich muß dazu sagen, der hat auch einen viel zu hohen Blutdruck, der trotz vieler Medikamente nicht in den Griff zu bekommen ist. Das gibt es ganz selten, aber es kommt vor, meint sein Arzt und niemand weiß genau warum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: schwitzen 20 Jul 2004 11:14 #236354

  • lops15
  • lops15s Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 331
  • Dank erhalten: 0
Hallo elsa,
ich vermute, wenn Dein Mann zu trocken ist, kann er nicht schwitzen. Die Trockenheit wäre auch der Grund, warum er sich besch... fühlt. Wenn er dann wider „aufgefüllt ist, fühlt er sich besser und der Körper hat auch Flüssigkeit, die er herausschwitzen kann.
Liebe Grüße lops15

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.