Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

WW, wieder wartend 31 Aug 2004 11:59 #237069

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Leute,

was die NTx anbelangt, war ich lange Zeit unentschlossen. Soll ich es wagen? --- Nun, ab heute gehöre ich zu den Wartenden.

Um es kurz zu machen: Ich wünsche ALLEN, die - egal - auf welcher Warteliste stehen, die nötige Kraft, diese Zeit durchzustehen, damit sie im Falle des Angebots bereitstehen. Ich weiß, dank euch liebe Forenmitglieder, dass ich mit meinen Ängsten/Vermutungen/Sorgen nicht alleine bin!

Euch allen viele Grüsse,

--== Morpheus==--

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: WW, wieder wartend 31 Aug 2004 16:55 #237072

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ich wünsch dir (und allen), dass die Wartezeit möglichst kurz sein möge!

Wie erfährt man eigentlich, dass man richtig auf der Warteliste steht? Ich habe alle Untersuchungen hinter mir, die Anmeldung an das Transplantationszentrum ist raus, jetzt warte ich auf eine Einladung von dort. Was passiert dann noch?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: WW, wieder wartend 31 Aug 2004 17:07 #237073

  • elvi
  • elvis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 3218
  • Dank erhalten: 1
Ich habe schriftlich vom TX-Zentrum bescheid das ich auf der Liste stehe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: WW, wieder wartend 31 Aug 2004 19:09 #237075

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Kurt,
ich habe vor einigen Jahren ein Schreiben des Transplantationszentrums - hier Uni Düsseldorf - erhalten. In diesem Schreiben wurde mir die Registrierungsnummer (6-tellig) bei Eurotransplant mitgeteilt. Weiteren Kontakt hält Dein Arzt mit der Klinik (neueste Werte etc.), darüberhinausgehende Kontakte musst Du selbst suchen. Manchmal bekommen wir auch Einladungen vom Zentrum zu bestimmten Symposien etc.
Wenn ich Zeit habe, werde ich einmal meine Akte in der Uniklinik ansehen (nur zur Beruhigung, dass alles da ist).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: WW, wieder wartend 31 Aug 2004 23:31 #237081

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo

nach dem termin im tx zentrum zwecks vorstellung kam ein brief mit einer registriernummer wie oben schon gesagt, und das man jürgen als vorübergehend NT (nicht transplantabel)gemeldet hat, da noch nicht alle untersuchungen fertig waren, der zahnarzt ließ sich viel zeit. als dann alles fertig war kam wieder ein brief, das er nun als T (transplantabel) bei eurotransplant gemeldet sei, in den briefen befanden sich auch noch mal alle von uns angegeben dateien zum vergleich telefonnummern hauptsächlich, mit der bitte um korrekturmaßnahmen bei nichtzutreffen.

gruß
karo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.