Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Rückschlag 21 Sep 2004 10:35 #237338

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo! Habe eine Frag an euch!
Mein Bruder hat nach 8 Jahren Wartezeit vor 9 Wochen eine neue Niere bekommen. Es hat eine Weile gedauert, bis die Niere lief und er hat auch 3 Wochen danach die Galle herausoperiert bekommen. Er war 6 Wochen im Krankenhaus und war - wie wir auch - froh, endlich wieder draußen sein. So langsam zeichnete sich wieder Hoffnung ab, dass er wieder viel flexibler sein kann, bald wieder arbeiten gehen kann, usw...
Leider musste er gestern wieder ins Krankenhaus. Der Dialysearzt meinte, dass evtl. der Virus (ich kenne mich mit den Fachbegriffen nicht so aus), der seine eigenen Nieren zerstörte, evtl. jetzt auch die neue Niere angreift.
Kennt sich damit jemand aus? Kann da jemand Tipps geben, ob das sein kann und was man dagegen tun kann?
Und noch eine Frage: Wie können wir, seine Familie, ihn am Besten unterstützen? Was hilft ihm jetzt am Meisten? Ich dachte, ich frage am Besten bei euch Betroffenen nach. Was hat euch in der Situation geholfen? Wir sind nämlich selbst auch etwas hilflos, nach dieser Nachricht... Ich freue mich auf baldige Antwort.
Viele Grüße von Michi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Rückschlag 21 Sep 2004 23:10 #237349

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Michi,