Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

TX erfolgreich hinter uns gebracht 30 Sep 2004 19:52 #237578

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo alle Miteinander,

ich wollte doch bekanntgeben das wir die Tx erfolgreich hinter uns gebracht haben.
Die Niere lief bei Fred gleich an und seiner Werte sind super.

Ich häng noch ein bisschen hinterher, da ich mir in der Klinik einen Virus eingefangen habe und die Vertretung mich trotzdem entlassen hat. Die anderen Ärzten dort waren entsetzt, als sie im nachherein davon erfahren haben.
Mein Hausarzt hat dann auch leider nicht so mitgespielt (mittlerweise ist er nicht mehr mein Hausarzt). Das liegt aber nun alles hinter uns.
Ich muss sagen es hat sich gelohnt und ich würde es immer wieder machen.
Die Lebensqualität hat sich schon jetzt sehr verbessert.
Sowie ich wieder richtig fit bin, werde ich einen Erfahrungsbericht schreiben.

Liebe Grüsse von Andrea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: TX erfolgreich hinter uns gebracht 01 Okt 2004 22:49 #237593

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo momo

herzlichen glückwunsch euch beiden, und das die niere lange läuft!!!!Und dir wünsche ich gute besserung. warum haben die ärzte denn nicht besser aufgepasst, ich mein es sind auch nur menschen aber......

gruß
karo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.