Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Schiebt er die Krankheit nur vor? 14 Okt 2004 15:23 #237832

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Liebe Forumteilnehmer,

ich habe ein sehr peinliches Problem und vielleicht gibt es sonst hier niemanden der dasselbe Problem hat. Vielleicht aber können die Männer unter Euch mich hier etwas aufklären, das mir die ganze Sache ziemliche Magenschmerzen bereitet.
Hatte schonmal berichtet das mein Freund (33) seit Anfang dieses Jahres DIA, ein halbes Jahr mit mir zusammen, unter dem Problem leidet das er selten Lust hat, was sex betrifft. Ich weiss das dies ein oft vorkommendes Problem bei Nierenkrankheit ist und habe dafür auch immer Verständnis gezeigt. Nun habe ich aber festgestelt das er wenn ich nicht da bin mastubiert, sogar im Halbschlaf wenn ich da bin. Ist das normal? Es scheint doch Lust da zu sein, nur für mich scheinbar nicht? Werd ich hier verarscht? Ich liebe ihn wirklich sehr aber den Druck kann ich nicht standhalten, ich fühle mich so überflüssig... ich habe Angst mit ihm darüber zu reden denn bestimmt gibt es Stress und die ganze Sache ist mir peinlich. Wüsste auch gar nicht wo da anfangen soll. Nur mit der Zeit fühle ich mich immer mieser...
Meine Frage an die Herren, in der Hoffnung das mir jemand antwortet, denke ja nicht das eine der Frauen ähnliche Probleme hat.
Bin wirklich verzweifelt. Vielleicht gibt es doch einen anderen Grund für sein Verhalten.
LG Kelchkönigin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Schiebt er die Krankheit nur vor? 15 Okt 2004 16:28 #237848

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Kelchkönigin,
Offenheit ist sicher das beste Rezept in einer Partnerschaft.
Du solltest offen auf Deinen Partner zugehen und ihm sagen, was Dich bedrückt.
Es gibt ja 2 Möglichkeiten. Entweder sein Interesse an Dir ist wirklich nicht so groß wie Du meinst oder seine Libido (evtl. auch die Potenz) hat tatsächlich unter der Dialyse zu leiden. Was das Letztere angeht, gibt es mit Testosteronmedikamenten und Potenzmitteln doch heutzutage alle Möglichkeiten. Er muss nur die richtige Einstellung dazu finden und das Problem offensiv angehen.
Der alte Grieche wünscht Euch viel Glück, damit der Kelch meines Landsmannes Eros nicht an der Königin vorübergeht.
Viele Grüße von Odysseus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)