Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Nierentransplantation 11 Dez 2004 17:05 #238855

  • Pauline
  • Paulines Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 0
an alle u. an RIO
ein herzliches Dankeschön an alle, die mirgeschrieben haben. Ich habe mich gefreut.
An RIO folgende Information: Ich wurde in der Frankfurter Uni Klinik transplantiert. Ich war die fitteste auf der Station u. die Ärztin meinte, ich müßte jetzt in ein 4 Bett Zimmer verlegt werden u. das möchte sie mir nicht zumuten u. sie würde mich gerne entlsssen, wenn ich noch ca 1 Woche jede Morgen zu Blutentnahme u. evt. notwendigen Behandlung in die Klinik käme. Da da Wochenende vor der Tür stand u. mein Mann mich pflegen konnte, habe ich zugestimmt.Wir wohnen nur ca. 15 Autominuten von der Uni Klinik entfernt.Es hat mir sehr gut getan zu Hause zu sein.Die Frankfurter Uni Klinik ist sehr gut, professionell, gründlich,erfahren, es kommen viele von weit her um sich transplantieren zu lassen, vor allem auch wenn es Komplikationen gibt.
Trotzdem, RIO danke ich Dir für Deine Fürsorge, ich weiß sehr wohl, was es alles noch geben kann u. daß man sich nie in Sicherheit wiegen kann.
Danke
Pauline

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Nierentransplantation 11 Dez 2004 23:09 #238859

  • RIO
  • RIOs Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2337
  • Dank erhalten: 7
Hallo Pauline,
na das klingt doch schon etwas anders... Ich war wirklich erschrocken, als ich las das man Patienten schon nach 9Tagen entläßt. Denn das ist ja noch die absolute Akutphase, in der engmaschigste Kontrollen angesagt sind, auch wenn offensichtlich alles gut verläuft. Nicht mal die Wundheilung ist ja nach dieser Zeit einigermaßen abgeschlossen. Wenn ihr das aber nach Aufklärung über mögliche Risiken im gegenseitigen Einverständnis und mit allen Vorsichtsmaßnahmen gemacht habt gibt es da sicher auch nichts einzuwenden.
Also, ich wünsche Dir und Deiner NEUEN alles, alles Gute!!!
Viele Grüße
MaRIO ( www.igdchemnitz.de )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Nierentransplantation 13 Dez 2004 21:00 #238897

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Pauline.
Auch ich wünsche Dir und Deiner Niere alles Gute.
Ein schönes Weihnachtsgeschenk.
Liebe Grüße Bipin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.