Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Internetapotheke 30 Dez 2004 13:35 #238973

  • Roland
  • Rolands Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 713
  • Dank erhalten: 2
Hallo,
im neuen Jahr fängt es ja wieder von vorne an mit den Zuzahlungen.
Jetzt wollte ich mal eine Internetapotheke ausprobieren, da die ja bei den Zuzahlungen Beträge gutschreiben.

Jetzt hab ich mal bei Doc Morris geschaut und gesehen, dass die 50 % der Zuzahlung gutschreiben und im Falle einer Befreiung noch einen Bonus Zahlen in höhe der fiktiven Zuzahlung.
Wie sind die Erfahrungen mit Doc-morris und anderen Internetapotheken?
Wie lange sollte man vorbestellen und welche Apotheke macht die besten Angebote?
Bitte teilt mir eure Erfahrungen mit.

LG Roland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Internetapotheke 31 Dez 2004 04:08 #238979

  • silber
  • silbers Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1262
  • Dank erhalten: 0
Hallo Roland,
zu empfehlen sind auch www.versandapo.de und www.europa-apotheek.com
Erstere bietet Bonuspunkte für freiverkäufliche Arzneimittel, die außerdem im Vergleich zu anderen Apotheken sehr preiswert sind. Ab einer bestimmten Punktezahl bekommt man den Gegenwert bar ausgezahlt.
Letztere hat ein ähnliches Bonussystem wie DocMorris. Beide Apotheken habe ich probiert. Lieferzeit 2 bzw. 6 Tage.
Unter www.medizinfuchs.de findest Du außerdem Preisvergleiche aller Internetapotheken für jedes Medikament.
Übrigens kannst Du evtl. bei Deiner Krankenkasse den Eigenanteil im voraus bezahlen und wirst dann sofort von Zuzahlungen befreit. Einige Kassen bieten das an.
Viele Grüße. Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Internetapotheke 04 Jan 2005 19:45 #238997

  • Roland
  • Rolands Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 713
  • Dank erhalten: 2
Halllo anja,

danke für deine Tipps.
Ich hab mich jetzt bei Doc Morris registriert und werde das mal ausprobieren.
Doc Morris war der einzige Anbieter der mir meinen Bonus Bar auszahlt und von daher hab ich mich für den entschieden.

LG Roland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.