Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

GN und NS 30 Dez 2004 16:29 #238974

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Ihr alle.
Bin neu in diesem Forum,heisse Burkhard und bin 44 Jahre. Leide seit ca 16 Jahren an einer membranösen GN Stadium 2 mit Nephrotischem Syndrom mit Spitzeneiweisswerten im Urin mit bis zu 30 G/l im 24 Stunden Sammelurin.
Harnstoff-Krea sind immer normal gewesen.
Gezeigt hat sich diese Krankheit damals durch eine massive Lungenenbolie mit komplettverschluss der rechten Lunge und ganz vielen Thromben links. Nierenvenentromben ebenso. Wurde dann erfolgreich lysiert und ein Jahr mit Cortison behandelt. (Diagnose durch Biopsie gesichert)
Danach hatte ich Ruhe bis Anfang September ein Verschluss der Leistenvene die Ruhe jäh zerstörte.
Zur Zeit nehme ich Sandimun 150-50 , Marcumar nach INR und versuche mich gesund zu ernähren. Im Januar 2005 steht eine neue Biopsie an um zu sehen ob sich das Krankheitsbild hin zu einer fokal-sklerosierenden GN verschlechtert hat.
Was ich sagen will ist das die THROMBOSENEIGUNG beim NS nicht zu unterschätzen ist. Ernährungstechnisch bin ich latent verunsichert-Eiweis 0,8g pro KG Körpergewicht ?

Ich freue mich das ich euch gefunden habe und werde sicher öfter reinschauen.
Einen guten Rutsch allen und Kopf hoch.

Burkhrad

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.