Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Verstopfung 20 Jan 2005 16:42 #239111

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Liebe Leidensgenoss-innen- en!
Wegen Darmkrankheit brauche ich grosse Mengen Lactulose - tgl. 45-50 ml. Bereitet bekanntlich sehr unangenehme Probleme. Andere Mittel, wie Dulcolax und Laxoberal, funktionieren nicht einmal, wenn ich die in der Gebrauchsinfo angegebene Höchstmenge verdreifache. Früher half Magnesiumsulfat immer, aber das wage ich wegen der Niereninsuffizienz (Dialyse 3 1/2 Jahre, aber Restdiurese um 1.000 ml !!) nicht mehr zu verwenden.
Wer hat einen Tipp für mich?
Herzlichen Dank im Voraus!
Sanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verstopfung 20 Jan 2005 17:20 #239113

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Huhu!
Ich hab in der letzten Zeit auch ziemliche Verstopfung, selbst 5 Dulcolax am Tag hatten keinen Effekt mehr... Ich hab jetzt Movicol vom Doc bekommen (enthält Macrogol), da gehts so einigermaßen... Vielleicht ein Versuch wert...?
Alles Gute wünscht Dir
Klex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.