Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

schwitzen 13 Mär 2005 20:01 #239373

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,
ich habe gerade im Trinken-Thread gelesen, dass es offenbar ausser mir noch jemanden gibt, der nicht mehr schwitzen kann. Ich habe von diversen Hautärzten keine Antwort auf mein warum bekommen, offenbar hat keiner eine Ahnung oder dieses Phänomen ist sehr selten.
Ich habe noch etwas Ausscheidung, die mit Furosemid 500 unterstützt wird, mein Neph meint aber, daran könne es keinesfalls liegen.
Weiß jemand Genaueres ?

sigi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: schwitzen 14 Mär 2005 18:43 #239382

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hatte das gleiche Problem bzw. es besteht immer noch.Bei mir hilft es wenn ich in die Dampfsauna gehe.Am Anfang tat es echt weh,da die Poren total verstopft waren,aber dann lief der schweiß.Du solltest die Anwendung 3 mal hintereinander machen.Und zwischendurch immer wieder abkühlen.Mach es aber mit vorsichtig.Der Kreislauf wird bei uns schnell instabil.Also immer ein 2 Person mitnehmen.
Probier es aus.
Viel Glück

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: schwitzen 17 Mär 2005 16:13 #239408

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Keine Chance. Ich überhitze recht schnell, mir geht - oder besser ging - es dann absolut beschissen. Seit ich ab 15 Grad immer eine Blumensprühflasche mit Wasser dabei habe, geht es recht gut. Ich nehme allerdings im Sommer jede Gelegenheit wahr, die Flasche mit frischem, möglichst kaltem Wasser zu füllen. Nebenbei wurde ich letzten Sommer hin und wieder darauf angesprochen Genial ! Dürfte ich auch mal...?)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: schwitzen 28 Mär 2005 11:51 #239469

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Meinem Mann ging es genauso. Im Sommer konnte er nichtmal längere Strecken
spazieren laufen, weil der Kreislauf schlapp machte. Er konnte auch nicht schwitzen. Er hatte das vor 6Jahren schon einmal und jetzt seit 2 Jahren. Kein Artzt konnte ihm sagen woher das kam, oder woran das liegt. Seit Jan.05 kann er plötzlich wieder schwitzen und fühlt sich wieder gut. Woran es lag kann ich leider auch nicht sagen.
Eine Möglichkeit wäre, daß er sich seit Jan. gezwungener Maßen (ich habe mir das Bein gebrochen und er mußte mich versorgen) viel mehr bewegen mußte. Vielleicht hat sich durch die körperliche Bewegung der Stoffwechsel verändert?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.