Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Psychische Probleme 03 Apr 2005 20:51 #239506

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo, ich brauche unbedingt Euren Rat. Es geht um eine gute Bekannte, die seit einem Jaht transplantiert ist. Unter Sandimmun hatte sie heftige Zahnfleischwucherungen und desshalb wurde sie auf Prograf umgestellt. Diese Immunsuppression nimmt sie jetzt seit Januar ein. Nun klagt sie über psychische Probleme, die meiner Meinung nach ganz schön heftig sind. Sie hat keine Lust auf ihre Arbeit zu gehen, obwohl sie ihre Arbeit liebt. Sie heult den lieben, langenTag nur noch herum, ohne irgendeinen Grund. Sie hat noch nicht mal auf irgendwelche Freizeitaktivitäten Lust. Eigentlich wollte sie mich Mitte April besuchen kommen (wohen ca. 200 km auseinander) auch dazu hat sie keine Lust. Heute habe ich mir echt gewaltige Sorgen gemacht, denn sie hat von sich gegeben, dass sie, wenn es ihr weiterhin so schlecht geht ihre Medikation (Prograf) einfach nicht mehr einnehmen wird. Ich habe versucht, ihr das auszureden und hoffe, dass mir das auch gelungen ist. Wie kann ich ihr nur Helfen? Könnt Ihr mir einen Rat geben?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.