Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Prograf 07 Apr 2005 09:49 #239521

  • erdbeermund
  • erdbeermunds Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 446
  • Dank erhalten: 0
hallo leute...mich würde mal interessieren, wie ihr mit dem prograf klar kommt...habt ihr nebenwirkungen...danke im vorraus für eure antworten und viel spass hier noch...lieben gruß alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Prograf 07 Apr 2005 13:28 #239530

  • reddog1
  • reddog1s Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 405
  • Dank erhalten: 9
hallo alex, ich nehme jetzt seit knapp 4 wochen nur noch *gg* 2 x 6 mg prograf und im mom habe ich keine probs damit. am anfang als es noch 2 x 12-14 mg am tag waren hatte ich magenprobs. wieviel ist es denn bei dir??

vg
tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Prograf 07 Apr 2005 14:37 #239533

  • atane
  • atanes Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 1
Hallo Alex,
also bis auf die Einstellung habe ich keinerlei Probleme. Der Spiegel schwankt bei mir innerhalb von einer Woche (von z.B. 6,2 letzte Woche Mittwoch auf 4,2 diese Woche Montag, bei gleicher Dosierung!). Durchfall hab ich zwar auch seit der Trapla, aber ob das nun von Prograf kommt, oder von den zig anderen Medis, kann ich nicht sagen.
Grüße
Renata

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Prograf 07 Apr 2005 21:58 #239545

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
hi alex

jürgen hat seit der tx eine tablettenakne, aber ob das jetzt vom prograf kommt, wissen wir nicht wirklich.

gruß
karo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.