Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Pressemitteilung zum Tag der Organspende 24 Mai 2005 22:10 #239985

  • RIO
  • RIOs Avatar Autor
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2337
  • Dank erhalten: 7
Wie versprochen hier (in der Rubrik Presse) die Pressemitteilung unseres Verbandes zum Tag der Organspende am 4.Juni 2005. In unserer Chemnitzer Zeitung, der Freien Presse wurde am Sonnabend diese Mitteilung bereits zum Anlass genommen einen größeren Beitrag zur Organspende zu bringen. Und was mich daran besonders freut, er wurde in unsren Sinne geschrieben ...

Viele Grüße
MaRIO
IGD Chemnitz e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Pressemitteilung zum Tag der Organspende 25 Mai 2005 12:28 #239989

  • chrisi
  • chrisis Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1886
  • Dank erhalten: 0
Hallo Rio,

habe fünf Zeitungen angeschrieben und die Westfälische Rundschaut hat am 20. Mai schon einen großen Bericht gebracht. Warum die das unbedingt zu diesem Datum wollten, weiß ich nicht. Vielleicht passte es gerade, weil sie ne Lücke hatten. Hauptsache, sie bringen überhaupt etwas. Wenn ich den Ausschnitt habe, maile ich ihn dir gerne zu. Habe ihn selbst noch nicht gelesen. Wäre schön, mal zu hören, wer sich von den Gruppen noch daran beteiligt hat.
Alles Liebe
Christine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.