Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Dialyse im Raum Dortmund 04 Jun 2005 11:06 #240101

  • gordon
  • gordons Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 0
Hallo,

Ich beabsichtige im nächsten halben Jahr in den Raum Dortmund zu ziehen, wer kann mir evet. eine gute Dialyse nennen???

Vielen Dank vorab!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialyse im Raum Dortmund 04 Jun 2005 20:27 #240102

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo!
Wir waren mal eine Woche in Dortmund zur Eiskunstlauf-WM im Urlaub. Sabine war im KfH in der Märkischen Str. 239a (Tel.: 0231 - 9411040) war nahezu begeistert. Besser wäre nur keine Dialyse...*grins* Super Essen, nette Schwestern und Ärzte und sogar ein Ergometer am Bett. Hat ihr gut gefallen! - Waren allerdings Krankenhaus-Betten, keine Stühle.

Grüße von Sabine&Bianca

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialyse im Raum Dortmund 12 Jun 2005 20:17 #240178

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
hallo gordon
wir wohnen in dortmund, jürgen hat im johannishospital dialysiert, jetzt nach der tx wird er im KFH betreut, die dialyse im joho war ok, eben krankenhausbetten, morgens gabs frühstück, die mittagsschicht bekam warmes essen, soweit ich weiß, jürgen hat allerdings immer die frühschicht gemacht. es gibt noch viel mehr praxen hier, in den städt. kliniken z.b:, aber da soll es nicht gut sein, haben wir aber nur gehört, wissen nicht ob dem auch so ist. dann gibt es noch praxen und zwar diese, auch der link des kfh ist dabei:

www.dialyseauskunft.de/dialyseauskunft/performsearch.do

ich hoffe es hilft dir ein wenig weiter!!!
ich glaube es ist am besten, wenn du dir voher deine favoriten ansiehst und dich dann entscheidest, so würde ich es machen.
gruß
karo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.