Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Feriendialyse 29 Jun 2005 12:27 #240300

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Einen Gutentag an alle Forenteilnehmer,

ich glaube diese Information sollte in euer Forum.
Seit Anfang dieses Jahres gibt es ein Unternehmen, was sich mit der optimalen Versorgung von Dialysepatienten im Urlaub beschäftigt.
Im konkreten handelt es sich um die Erschaffung eines Dialysehotels wo der Dialysepatient alle Vorteile des Urlaubes für sich und seine Familie genießen kann. Die Kosten für die Dialyse werden von den Krankenkassen zu 100% übernommen. Der Patient muss nicht sein Hotel verlassen um zu dialysieren er kann den vollen Komfort auch wehrend der Behandlung genießen. Das erste Hotel steht auf Mallorca ein weiteres ist auf Ibiza geplant.
Ab Anfang 2006 wird der Betrieb so ist es geplant auf Mallorca aufgenommen. Wie man sich an diesem Unternehmen beteiligen kann erfahrt ihr auf meiner Seite.
Wer Infos braucht kann meine Internetseite besuchen.

www.mega-synergy.de

Für weitere Anfragen bin ich gern bereit zu antworten.

Mit freundlichen Gruß
Klaus-Dieter Leuner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.