Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

transplant bie SLE? 20 Jul 2005 20:35 #240596

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo,

ich hätte gerne kontakt zu lupus erythematodes erkrankten dialyse oder transplant patienten.
da es nicht soviele betroffene mit lupus/schwerer nierenbeteiligung gibt, versuche ich es hier in allgemein.

da es keinerlei statistiken über lupus/transplant oder dialyse gibt muss ich mich an die betroffenen wenden.

ich grüble momentan wieder sehr darüber nach ob ich es wagen sollte mich auf die liste für transplant setzen zu lassen.
ist für mich keine einfache und selbstverständliche sache. ich bin hin und hergerissen von meinen eigenen meinungen und ängsten darüber.
vielleicht sind ja doch ein paar da die transplantiert oder auf der liste stehen oder eben nicht.

wäre schön wenn es sich ergibt das mehr hier sind und wir uns miteinander unterhalten könnten über diese speziellen probleme.

ich bin nun insgesamt 2 1/2 jahre an der dialyse und mir gehts eigentlich recht gut dabei.
natürlich nervt es mich, aber ich vertrage sie recht gut.

wäre froh wenn ich von euren erfahrungen lesen könnte, mich interessieren natürlich auch aber nicht nur die positiven dinge die euch passiert sind.

wünsche euch noch einen schönen abend.

lg
sito
:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.