Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Usertreffen05/Kur in Bad Heilbrunn 04 Aug 2005 18:28 #240652

  • RIO
  • RIOs Avatar Autor
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2337
  • Dank erhalten: 7
Mit Interesse habe ich mir gerade den Bericht und die Bilder über das Treffen reingezogen. Es scheint ja wieder super gewesen zu sein. Ich bedaure schon, dass ich diesmal nicht dabei sein konnte. Aber eine Kur geht schon vor. Aber es soll ja auch Patienten geben, die Ihre Kur für eine Teilnahme am Usertreffen unterbrechen(Hallo Alexander ;-) )! Aber nächstes Jahr (in Berlin?) bin ich wieder dabei! Wer ist die süße kleine junge Frau mit den langen Haaren auf dem 13ten Foto? Ich kannte mal bei uns eine Dialysepatientin, die dann von Chemnitz weggezogen ist. Sie hieß, wenn mich nicht alles täuscht, Manuela. Ich habe fast den Eindruck, das es sich auf dem Bild um diese Manuela handelt?! Helft mir mal auf die Sprünge.
Wie schon angedeutet ist meine Kur in Bad Heilbrunn nun beendet. In Kürze werde ich dazu einen ausführlichen Bericht veröffentlichen. Nur soviel. Das war die intensivste, anstrengenste aber auch erfolgreichste Kur, die ich je hatte. Für Transplantierte kann ich diese Klinik nur empfehlen. Mehr dazu aber später in meinen ausführlichen Bericht.

Viele Grüße
MaRIO
IGD Chemnitz e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Usertreffen05/Kur in Bad Heilbrunn 06 Aug 2005 17:34 #240659

  • mel
  • mels Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 180
  • Dank erhalten: 1
Hallo Rio !

13. Bild unter Schwerin I ???? Wenn ich richtig gezählt habe, dann ist das das Bild auf dem Delia (Seepferdchen) zu sehen ist... Braune Haare, hochgesteckt, pink-farbiges-T-Shirt... Falls Du jemanden anderes meinst, sag Bescheid, dann muß ich nochmal nachzählen..... [lol]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Usertreffen05/Kur in Bad Heilbrunn 08 Aug 2005 23:27 #240690

  • RIO
  • RIOs Avatar Autor
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2337
  • Dank erhalten: 7
Ja, das Bild meine ich. Danke Dir für die Info. Scheint also doch nicht diese Manuela zu sein ... Auf welchen Foto bist Du zu sehen? Es gibt auf den Fotos einige User, die ich noch nicht kenne. Naja, vielleicht nächstes Jahr in Berlin?!
Viele Grüße
Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Usertreffen05/Kur in Bad Heilbrunn 11 Aug 2005 19:44 #240709

  • mel
  • mels Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 180
  • Dank erhalten: 1
Hallo Mario !
Ich bin auf einigen Fotos zu sehen: Blonde, längere, lockige Haare (oft auch einfach zusammengebunden). Man findet mich oft in der Nähe von Reddog (Tom), da dieser in Schwerin immer so lecker Hefeweizen gesüffelt hat und mich dieser Duft magisch angezogen hat....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.