Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

hallo 05 Aug 2005 01:53 #240679

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo
bin neu hier sorry schon mal für die fehler wurde aber heute zum 4 mal gelasert
kann nicht so gut schaun.
bin auf der suche nach gleichgesinten .
bin jetzt 34 jahre alt und habe seit 20 jahren dia typ1 und seit 1 jahr sind die nieren und die augen im arsch nieren bei 18% befindet sich aber alles im freien fall naja mit so einer gesundheit hat der job natürlich auch nicht lange gehalten
sprich die haben mich abgesegt
werde demnächst zur niere + pankreas transpantation angemeldet die voruntersuchungen sind schon fertig.
meine frage an euch wie schafft ihr die probleme ,ich habe seit fast 2 monaten nur noch albtreume schlaffe selten mehr als 2 stunden gibt es hir im forum mehrere mit den selben prob würd mich freuen zu hören wie ihr das schafft
gruss maveric

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: hallo 05 Aug 2005 20:58 #240680

  • luisa
  • luisas Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 387
  • Dank erhalten: 1
Hallo Maveric!
Nach 30 jahren Diabetes waren meiner Nieren auch kaputt. Ich wurde dann vor
4 Jahren nieren/pankreastransplantiert. Seitdem geht`s mir wieder gut, und Job und Familie strengen mich nicht mehr an.
Die 2 Jahre Dialyse mit Typ I Diabetes hingegen waren sehr anstrengend, und haben auch an meiner Restgesundheit genagt. Gottseidank hat man als Nieren/Pankreaskandidat keine lange Wartezeit dank high urgent.
Das schaffst Du !

Gruss, Luisa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: hallo 06 Aug 2005 01:07 #240681

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Maveric! Ich weiß nicht ob es gut ist, was ich Dir empfehle, aber von diesem permanenten Lasern kann ich Dir aus Erfahrung nur abraten. Es lindert vorübergehend Deine Kopfschmerzen, verbrennt aber auch so viel Substanz in Deinen Augen, die nicht wieder regenerierbar ist. Lasern ist zur Zeit in, also wird geschossen. Es bringt wirklich nichts. Sie versprechen Dir, daß damit alle Ablagerungen im Auge entfernt werden usw. Es ist eine Sackgasse. Ich rate Dir,
abzuwarten bis eine neue Therapieform endlich entwickelt wird und zu versuchen, Deinen Augengruck konstant zu halten. Alles Gute, Abaka

warten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: hallo 08 Aug 2005 22:43 #240688

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo maverick

auch jürgen wurde nach 29 jahren diabetes typ 1 und 2 jahren dialyse nieren/pankreastransplantiert, seitdem geht es ihm wieder sehr gut, die 2 jahre an der dia waren für ihn die hölle. genaueres findest du auf meiner hp(siehe userseite).zum glück ging alles recht schnell. er hatte viele probleme mit erbrechen, häufigem unterzucker, kopfweh usw.....!!!seelisch sah es auch nicht top aus.er verkroch sich und ließ niemanden an sich heran.

zu abaka: auch jürgen wurde an beiden augen operiert und gelasert, was ihm sehr gut geholfen hat. operiert wurde er ambulant in bonn im tausendfensterhaus, ich weiß den namen des arztes gerad nicht, ich mein klein heißt er, und gelasert wurde er hier in dortmund. die glaskörperchen die sich abgelagert hatten waren bzw. sind weg.er braucht keine brille außer beim autofahren.

gruß an euch
karo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.