Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

ER 13 Sep 2005 19:26 #240859

  • beuteltier
  • beuteltiers Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 666
  • Dank erhalten: 21
Hallo Ihr Lieben,

kennt Ihr diese Abkürzung? Soll heißen: emergency room.
Das ist eine amerikaische Serie über eine Notfallaufnahme in Chicago. Ich liebe solche Serien, diese besonders. Auf der einen Seite wird die harte Realität solcher Notfallstationen sehr realitätsnah dargestellt, andererseits werden parallel dazu die Lebensgewohnheiten und Schicksale der einzelnen Mitarbeiter dort sehr emotional vermittelt. Die bewegensten Folgen Der Brief und die Folge danach. Deren Namen habe ich leider vergessen.

...Nur so als Anregung für Eure Seelen. Mir kamen die Tränen.

Björn, das beuteltier.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: ER 13 Sep 2005 22:56 #240864

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Jo, ER ist prima :-)
hab das auch ewig lang geschaut, obwohl die neueren folgen kenn ich schon gar nicht mehr. Komm irgendwie nicht mehr so dazu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: ER 16 Sep 2005 12:52 #240867

  • baerli
  • baerlis Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 411
  • Dank erhalten: 73
Na, ich weiss nicht......
Ich habe nur einmal vor langer Zeit bei der Serie reingezappt. Irgendwie hatten sie Stromausfall und konnten einen Dialysepatienten angeblich nicht kurzschliesen, weil ja 1 Liter Blut in der Maschine wäre.
Seit dem habe ich nie mehr geschaut. So`n Schwachsinn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.