Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Zahn-OP... 22 Sep 2005 19:47 #240952

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
...ist überstanden! Ich habe es ohne Narkose, nur mit örtlicher Betäubung hinter mich gebracht. Der Weisheitszahn ist auch gleich mit raus gekommen. Ich habe meinen ganzen Mut zusammen gerafft und durch... Schließlich war es ja für etwas Gutes, ich komme nun auf die TX-Liste... Lg Elli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Zahn-OP... 24 Sep 2005 10:18 #240964

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Geht doch ;-)
Ich bin abeim Zahnarzt auch eher nicht der große Held, meine Ärzin weiß, dass sie sozusagen schon zum Reinsehen eine Spritze geben muß :-]
Und jetzt wünsche ich dir einen schnellen Anruf !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Zahn-OP... 25 Sep 2005 19:26 #240973

  • silvia
  • silvias Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 485
  • Dank erhalten: 3
Der Zahnarztbesuch gehört wohl bei den meisten Menschen zu sehr unbeliebten Tätigkeiten, ich freue mich auch immer wenn alles gut rumgegangen ist (am Besten mit möglichst wenigen Bohrgeräuschen!) Viel Geduld beim Warten auf Dein TX (und möglichst kurz, das wünsche ich allen, die auf ein Organ warten) Gruß Silvia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Zahn-OP... 25 Sep 2005 20:22 #240974

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ach, vor normalen Zahnarztbesuchen hab ich eigentlich keine Angst mehr. Dieses war schon eine größere Sache beim Kieferchirurgen. Wegen der TX bin ich eigentlich recht zuversichtlich. Ich warte nun fast 8 Jahre, ich denke die längste Zeit ist um... Wünsche Euch auch alles Gute! Lg Elli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.