Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Suche Mitpatienten für Nachtdialyse 04 Okt 2005 09:42 #241080

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Bin bisher beim KfH in Berlin Große Hamburger Straße in Mitte. Hier gibt es bisher nur eine Früh- und Spätschicht. Ich würde gerne auch Nachtdialyse machen. Bin aber zur Zeit der einzige der Nachtdialyse machen würde. Wenn ich noch weitere drei Patienten finden würde, würde man hier auch Nachtdialyse einführen.

Das Pflegeteam und die Doktoren sind hier alle sehr nett, die Standards sind sehr hoch und man bemüht sich sehr um das Wohl der Patienten. Deshalb möchte ich sehr ungern die Dialyse wechseln und suche nun Mitstreiter, welche mit mir gemeinsam Nachtdialyse machen würden.

Meldet Euch, wenn Interesse besteht!!! Würde mich sehr freuen. Danke!

Grüße Swen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Suche Mitpatienten für Nachtdialyse 17 Okt 2005 14:41 #241185

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Salute, swen,

hey, da sind wir beide ja die exoten der großen hamburger strasse, ich die einzige capd patientin und du der einzige potentielle nachtdialysist. ich glaube es ist unglaublich schwer unter den 60-90igjährigen, die ich da immer sehe, einen zu finden, der mit dir nachtdia macht.(-; aber gut zu wissen, dass da eine potentielle aufgeschlossenheit herrscht. würde mich gern mal mit dir über dieses zentrum unterhalten. mail mich doch mal an unter .

viele grüße
eva

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.