Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Punktieren 17 Okt 2005 13:27 #241184

  • caro
  • caros Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 126
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen
mein Mann war ja am Freitag zum nefrologen und er hat mal nachfragen wollen ob es im dem Stadion noch zu punktieren geht , habe heute die Antwort bekommen
nein geht nicht mehr die Nieren wären schon zuklein da könnte einiges schief gehen . Sollten die Werte nächsten Monat wierder schlechter werden wolln sie ihm dem Shount rein machen .
wollte es euch nur mitteilen Liebe Grüße Caro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Punktieren 17 Okt 2005 15:18 #241187

  • fabienne
  • fabiennes Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 755
  • Dank erhalten: 92
Hallo Caro!

Was meinst Du mit Punktieren - eine Gewebeprobe aus den Nieren, die dann feingeweblich untersucht wird (Nierenbiopsie) oder etwas anderes. (Entschuldige bitte, falls ich irgendwo etwas überlesen hab, was Du dazu vielleicht schon geschrieben hast.)

Freundliche Grüße,
fabienne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Punktieren 17 Okt 2005 18:29 #241189

  • caro
  • caros Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 126
  • Dank erhalten: 0
hallo fabienne

Ja genau das meinte ich er hatte sich im jahre 1999 nicht dazu entschieden und auf einmal wollte er es .
Liebe Grüße Caro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Punktieren 17 Okt 2005 18:59 #241190

  • fabienne
  • fabiennes Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 755
  • Dank erhalten: 92
Nochmals Hallo!

Wofür hätte er das denn jetzt gewollt? Weil, eine Therapie, die den Verlauf noch aufhält, ließe sich aus dem Ergebnis ohnehin nicht ableiten.
Ich wollte auch nicht - übrigens ebenfalls (zuletzt) 1999 -, unter anderem, weils therapeutisch schon da keine Relevanz hatte.

Freundliche Grüße,
fabienne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.