Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Fitnesstudio 09 Jan 2006 00:55 #241797

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo ihr meine frau möchte mit mr ins studio gehen auf was muß ich achten wegen schunt und so und kann ich vieleicht in die sauna was habt ihr für erfahrungen gemacht.
codo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Fitnesstudio 09 Jan 2006 11:34 #241800

  • elvi
  • elvis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 3218
  • Dank erhalten: 1
Also ich gehe auch in die sauna, soll sogar gut sein und den Blutdruck regeln,mein Arzt hat nichts dagegen das ich in die Sauna gehe.
mit dem Shunt habe ich früher mal hier in den Foren gelesen, da haben sich welche einen Schutz anfertigen lassen von einem Sanitätsservice, so eine Art aus Leder.
Grüsse
Elvi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Fitnesstudio 09 Jan 2006 13:24 #241801

  • hamburger
  • hamburgers Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 449
  • Dank erhalten: 1
Hallo,

ich gehe auch regelmäßig ins Fitenesstudio und mache alles genauso wie zu der Zeit bevor ich den Shunt hatte und das ist kein Problem. Man muss nur aufpassen bei Geräten wo man ggf. den Shunt abdrückt, aber da gibt es immer alternativen und man merkt das eigentlich dann auch ganz schnell.

Gruß
Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.